2005 begann unser großes Abenteuer Wir haben ein Fleckchen am Donauufer gekauft und uns ebenda niedergelassen.

Ringsherum die Karpaten,vor uns der Stausee EISERNES TOR Tägliche Wanderungen durch bezaubernde Natur, OFFROAD wohin man auch fährt.

Dieses urwüchsige,tiefe Gefühl für weite unberührte Natur kann man nicht mehr an vielen Orten erleben.

Begleiten Sie uns auf den OFFROAD Tagestouren durch die Westkarpaten entlang der Donau. Die Heimat der letzten freien Wölfen,Luchsen und Bären sind unser Ziel.

Unser Haus (22 Betten)steht OFFROAD Gruppen ganzjährig zu Verfügung. Desweiteren bieten wir Kanu-Turen,Ausflüge mit Motorboot und Fahrräder zum Verleih an.

Bitte stellt Fragen zu unseren Urlaubsvorschlägen. Gerne erarbeiten wir auch individuelle Touren mit Euch aus. Preise Einzel wie auch Gruppen bitte erfragen.

Email: kontakt@karpatenoffroad.de
Tel. 0040765563933